Über mich

Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und Bäckerin und habe dies zu meinem Hobby gemacht. Anfangs war der Blog mein privates Kochbuch, dann half es aber auch meinen Schwestern einfache Dinge zu kochen. Inzwischen befinden sich darin auch Getränke und wenige Gesundheitstipps.

Dies ist mein persönliches Kochbuch mit Rezepten, die ich gerne koche und immer dabei haben möchte. Alle Rezepte habe ich bereits mindestens einmal gekocht. Für Ideen stehen mir Kochbücher (wie Betty Bossi, Tiptopf und viele mehr) und das Internet (wie google, chefkoch.de, Coop, swissmilk.ch und andere) zur Verfügung.

Mein Blog ist nicht kommerziell und daher erwähne ich die Kochbücher jeweils, aber nicht wo ich was im Internet gefunden habe. Meine Bilder sind nicht professionell, aber mein persönliches Eigentum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s